Adventureland

2014/15
Drawings, charcoal on paper, various sizes

Entering Adventureland, 2014, charcoal on paper, 200 × 138 cm

Glassman, 2014, charcoal on paper, 105 × 75 cm

Palm Island, 2014, charcoal on paper, 105 × 75 cm

Nice guy, 2015, charcoal on paper, 45 × 32 cm

Fountain, 2014, charcoal on paper, 105 × 75 cm,

No title, 2015, charcoal on paper, 75 × 105 cm

Don't worry, 2015, charcoal on paper, 75 × 105 cm

Wonderworld, 2014, Inkjet on paper, 69 × 90cm

Rein oder raus. Wer sagt mir, was ich glauben kann, wenn ich das, was ich sehe, nicht für möglich halte? Wer sagt mir, wohin ich gehen soll, wenn sich der Weg, den ich beschreite, als Decke erweist? Wer versteht, was ich sagen will, wenn sich das, was ich höre, vorwärts und rückwärts gleich anhört? Wer teilt, was ich empfinde, wenn sie sich alle in ihrem Innern am nächsten sind? Selbst ich bin mir am nächsten: Kein Platz zwischen Haut und Hirn. Kein Platz zwischen Hülle und Haut. Kein Platz zwischen Raum und Hülle. Wo innen, wo aussen? Und wer sich äussert, bleibt draussen!
Text: Sarah Merten

using allyou.net